U13 Schülerliga

Home / Aktuelles / U13 Schülerliga

Bandenzauber unserer Kicker in der Zwettler Stadthalle!

Am 26. November 2019 fand der alljährliche U13 Schülerliga Hallencup in der Zwettler Stadthalle statt. Nach den tollen Leistungen auf Rasen und dem 3. Platz letztes Jahr erwarteten wir uns auch dieses Jahr in der Halle eine gute Platzierung. Mit dem gewonnen Selbstvertrauen durch die letzten Ergebnisse traten wir dann auch dementsprechend am Parkett der Stadthalle auf. Die Gruppenspiele gegen Langschlag (4:0) und das Gymnasium Zwettl (2:1) wurden gewonnen. Auch in der Zwischenrunde wurde die NMS Schönbach mit herrlichem Kombinationsspiel klar mit 4:0 bezwungen. Mit einem Sieg gegen die NMS Langschlag (4:2) und einer Niederlage gegen die SMS Zwettl erreichten wir den hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung und sind somit für das Waldviertel-Finale am 10. Jänner 2020 in Zwettl qualifiziert.

Fazit: Man kann vor dieser Leistung unserer U13 nur den Hut ziehen. Herrliche Kombinationen, wunderschöne Tore, eine stabile Defensive und ein herausragender Torhüter ebneten uns die Qualifikation für das Waldviertel-Finale, wo wir uns mit den besten Schulen der Bezirke messen können.