Schulschluss

Home / Aktuelles / Schulschluss

Geschätzte Eltern!

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

 

 

Anlässlich der bevorstehenden Sommerferien wünsche ich allen eine gesunde und erholsame Zeit.

Den Schulabgängern wünsche ich für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute. Viel Erfolg in der neuen Schule bzw. für den Einstieg ins Berufsleben!

 

 

Ich bedanke mich bei allen (Eltern, Lehrerschaft, SchülerInnen, Bediensteten des Hauses, Elternverein, Mittelschulgemeinde) ganz herzlich für die ausgezeichnete Arbeit im abgelaufenen Schuljahr. Ganz besonders den Schülerinnen und Schülern und deren Eltern gebührt mein aufrichtiger Dank und mein großer Respekt für die erbrachten Leistungen während des Schuljahres. Viele Kompetenzen und Soft Skills wurden zusätzlich erworben, die allen auf ihrem weiteren Lebensweg von großem Nutzen sein werden!

 

 

Unzählige virtuelle Veranstaltungen und Projekte wurden von den Klassen absolviert und viele eindrucksvolle Erfahrungen gewonnen. Für dieses Engagement, über das normale Ausmaß hinaus, bedanke ich mich sehr herzlich.

 

 

Ein besonderer Dank gilt meinem LehrerInnenteam für die professionelle Umsetzung des Fernunterrichts samt Hybridunterricht im Sinne unserer Schülerinnen und Schüler.

 

 

Erholsamen Sommer,

Bernhard Bachofner, BEd

Direktor