Mittelschulparty

Home / Aktuelles / Mittelschulparty

„So ein Zirkus“

Unter diesem Motto stand die heurige Mittelschulparty am 23. Februar 2020. Direktor Bernhard Bachofner konnte dazu zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Lustige Sketche, Gesangs- und Akrobatikeinlagen, sowie Beiträge des Jugendensembles sorgten beim zahlreich erschienenen Publikum für große Begeisterung.

Im dritten Block der Party wurde SR Helga Rosenmayer verabschiedet, die mit 1. März in den Ruhestand übertritt. In seiner Dankesrede verwies Dir. Bachofner auf das große Engagement der Pädagogin und die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit der Kollegenschaft. Reg.Rat Alfred Grünstäudl überreichte Dank und Anerkennung seitens der Bildungsdirektion und auch die Personalvertretung stellte sich mit Glückwünschen ein.

Max und Harry Zauner sorgten mit einem Überraschungsauftritt als Wildecker Herzbuben für einen gelungenen Abschluss.

Direktor Bernhard Bachofner strich die sehr gute Zusammenarbeit der Schulpartnerschaft in Schweiggers besonders hervor und gratulierte allen Schülerinnen und Schülern zu ihren ausgezeichneten Leistungen. Der Elternverein sorgte für das leibliche Wohl der Gäste und trug somit wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung bei.