Geburtstagsfest

Home / Aktuelles / Geburtstagsfest

Überraschungsfest zum Fünfziger

Herr Direktor Bernhard Bachofner, der seit September 2016 die Volks- und Mittelschule Schweiggers leitet, vollendete am 3. Dezember sein 50. Lebensjahr. Mit einer von den Teams beider Schulen bestens vorbereiteten Überraschungsparty wurde dieser Tag zu einem besonderen Erlebnis. Ein Begrüßungs-Sketch, Lieder, Gedichte, das Schifahrer-Einmaleins und ein Sockentanz erfreuten nicht nur das Geburtstagskind, sondern auch seine Familie, Vertreter der Gemeinde, die pensionierten Kolleginnen und Kollegen und natürlich alle Schülerinnen und Schüler und das gesamte Lehrerteam. Direktor Bachofner zeigte sich gerührt und dankte für das gelungene Fest.

„Lieber Herr Direktor, wir wünschen dir alles Liebe und Gute, weiterhin viel Energie und Tatkraft und vor allem Gesundheit für die vielen Aufgaben, die noch auf dich warten.“