Fußball

Home / Aktuelles / Fußball

U15 Schülerliga – ein spannendes Turnier mit großem Einsatz

Am 29. Oktober 2018 fand die erste Runde der U15- Schülerliga im Zwettltal-Stadion statt. Nach einigen Trainingseinheiten wollten wir nun die Früchte unsere Arbeit ernten und deshalb gingen wir motiviert und mit großer Freude in die Spiele. In den Spielen gegen das Gymnasium Zwettl und die favorisierte Sportmittelschule Zwettl mussten wir uns leider geschlagen geben.
Fazit: Leider spiegeln die Ergebnisse (wie in der U13) nicht unsere Leistung wider. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, die Leidenschaft, der Ehrgeiz und die Motivation waren in beiden Spielen erkennbar. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir auch das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Auf diese Leistung kann man auf jeden Fall aufbauen und im Frühjahr bekommen wir die nächste Chance uns zu beweisen.